Herbst- und Familienfest im Helenenbad

8.10.2018

Am Tag der deutschen Einheit waren unter anderem auch die Pomologen zum Herbst- und Familienfest des Bürger für Görlitz e.V. im Helenbad eingeladen.

Unsere Vorsitzende lies es sich nicht nehmen mit der Familie einen kleinen Ausflug dorthin zu unternehmen. Neben leckerem Kuchen und frisch Gegrilltem, konnten die Kleinen sich schminken lassen oder das große weite Feld mit seinen vielen Entdeckungsmöglichkeiten erkunden.

Herr Reimann, der Vorsitzende des Niederschlesischen Kleingärtnerverband e.V. unterstüzte das Fest selbst hinterm Tresen und kam auch mit der Vorsitzenden ins Gespräch. Ohne die Unterstützung vom Verband, würden einige Projekte nicht funktionieren.

Dafür und auch für die Unterstützung des Büger für Görlitz e. V. möchte sich der KGV “Pomologischer Garten” e. V. recht herzlichen bedanken.